Freitag, 12. November 2010

Der Winter kommt :)

Huhuuuchääään x)
Ich habe 5 Leser ohne Werbung oder sonst etwas xD
Danke schön :)
Wie ihr seht habe ich ein neues Template :P
So ganz zufrieden bin ich noch nicht :s
Deswegen versuche ich vielleicht später ein neues zu machen...
Aber leider geht Chobots nicht!
Die Seite ladet immer nur und dann steht da, dass das nicht reagiert etc.
Naja ich denke im Laufe des Tages wird Chobots wieder gehen =^.^=
Übrigens ist ja auch bald Winter :)
Was macht ihr so im Winter?




Schlittschuhlaufen?
Eine Schneeballschlacht machen?




Schlitten fahren?
Ski oder  Snowboard fahren?




Schnee schippen?








Einen Schneemann machen?

Ihr könnt alles mögliche machen, auf jeden Fall sollte es Spaß machen und keinen verletzen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen