Dienstag, 16. November 2010

5. Tag ohne Chobots...


Huhuuuchäään 
Heute ist schon der 5. Tag ohne Chobots...
Ich finde es echt schade, dass Chobots.De nicht geht...
Aber was kann man machen?
In wenigen Tagen soll Chobots.De wieder gehen :)


Das kommt bei mir, wenn ich www.chobots.de eingebe =^.^=
Also hoffen wir, dass Chobots.De auch in wenigen Tagen wieder geht.
Aber jetzt kommen wir mal wieder zu einem Bild ;)
Ich habe es in echt gemalt:
Es ist nicht die beste Qualität, weil ich das Bild abfotografiert habe und unser Scanner etwas spinnt ;)
Ich hoffe das Bild gefällt euch ;)
Übrigens habe ich-wie ihr seht- eine Chatbox!
Wenn ihr mir schnell eine Nachricht hinterlassen wollt, könnt ihr sie dort hinterlassen, aber beachtet bitte die Regeln! Danke :)!
Das war's dann 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen